Sonntag, 23. September 2012

ein besonderer Moment.

In der Woche gab es viele Momente. Viele besondere Momente.
Einen davon möchte ich jeden Sonntag hervorheben. Quasi Küren.

Wenn ich eine Jahreszeit heiraten müsste, dann wäre das definitiv der Herbst. Ich mag den Frühling und den Sommer auch sehr gerne, aber der Herbst ist einfach wundervoll  


Diese Farben. Genau meine Farben. Alles färbt sich so schön bunt. 
Ich liebe es mich schön warm anzuziehen. Strumpfhosen zu tragen. 
Herbstkleider. Herbströcke. Fleecejacke. Mäntel. Herbststiefel. 
Und noch vieles mehr.. 
Und dann einfach raus in die Natur. Durch den Park schlendern. 
Am See den Enten zusehen. Besonders wenn dann noch die wunderbare Herbstsonne scheint. 
Herrlich




Das ganze Jahr über warte ich auf diese..auf meine Jahreszeit. 
Endlich ist sie da. Und von daher absolut ein besonderer Moment für mich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen