Sonntag, 16. September 2012

Ein besonderer Moment.

In der Woche gab es viele Momente. Viele besondere Momente.
Einen davon möchte ich jeden Sonntag hervorheben. Quasi Küren.

Tanzen. Nach einer Sommer-Zwangspause ging mein Tanzen am Freitag wieder los. 
Endlich. Tanzen ist Freiheit. Abschalten vom Alltag. Den Kopf freimachen. 
Endlich mal keine Gedanken. Ich bin ein Mensch der rund um die Uhr denkt. 
Immer. Pausenlos. Selbst in der Nacht wach ich auf und denke kurz nach bevor ich weiter schlafe..
doch beim tanzen bin ich gedankenfrei.  
Ein neues Lied. Eine neue Choreo. Auf wundervolle Freitage. 


Und weil ich mich so auf mein geliebtes Hobby gefreut habe und es endlich wieder los ging..ist das auf jeden Fall mein ganz besonderer Moment der Woche. 

Und was war Euer ganz besonderer Moment? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen