Sonntag, 2. September 2012

Ein besonderer Moment.

In der Woche gab es viele Momente. Viele besondere Momente.
Einen davon möchte ich jeden Sonntag hervorheben. Quasi Küren.


Freitag war dieser ganz besondere Moment. Ich war mit dem Friesenjungen im Kulturzelt. Jedes Jahr findet einen Monat lang Kultur im Zelt bei uns statt. Viele Bands und Künstler treten in dieser Zeit auf.
Die Veranstaltungen sind bei uns schon weit im voraus ausverkauft.
Diesen Freitag spielte dort Husky und Boy.



Boy hat für mich und dem Friesenjungen eine große Bedeutung.
Es war schön sie noch einmal live spielen zu hören.
Dazu kam dass die Atmosphäre einfach einmalig war.


Bis nächstes Jahr..ein bisschen Kultur im Zelt.



                                             

Kommentare:

  1. Hi Friesenmädchen,
    Deine ersten Einträge gefallen mir schon richtig gut und freue mich schon in Zukunft noch mehr von Dir zu "hören" und bin gespannt, was noch so kommt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es ist. Zu lesen dass Jemand meine Post liest. :) Schön, dass dir meine Beiträge gefallen :)
    Danke Dir! und ganze liebe Grüße

    AntwortenLöschen