Donnerstag, 27. September 2012

der kleine Freitag.

Ja da ist er wieder mein kleiner Freitag ♥ 
So spannend. So entspannend. So schön.
So schön wie ein kleiner Freitag sein soll.


Wie ein kleiner Freitag beginnt..mit früher Feierabend als sonst. Juhuuu..
Und als erstes ging es wie immer (Ausnahmen kommen vor) auf unseren heißgeliebten Markt 
Da war es diesmal ganz schön voll.. 
also sind wir nur ganz kurz rüber gehuscht und anschließend in die Natur.




 Ein paar Kastanien gesammelt..(wie früher als Kind. Einfach super oder?)


Kastanien-weit-kullern gesportet. 
Der Friesenjunge hat (gaaaaaaaanz knapp nur) gewonnen. 
(musste erwähnt werden..)




Die wundervolle Herbstsonne genossen 








Leute beim Drachensteigen beobachtet und uns über sowas schönes gefreut.
Kindheitserinnerungen 


Ja das war er wieder. Mein kleiner geliebter Freitag.
  freu.
Ich hoffe euer kleiner Freitag war ähnlich toll?

Kommentare:

  1. Hey Ihr,
    Ich bin durch einen anderen Blog auf Euren aufmerksam geworden und wollte nur mal liebe Grüße da lassen :-).
    Ihr scheint ja echt viel zu unternehmen, gefällt mir sehr gut.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Friedi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friedi,
    danke für deine Grüße, liebe Grüße zurück :)
    werden wir machen. versprochen ..hehe..

    lg Marie

    AntwortenLöschen