Freitag, 21. September 2012

der kleine Freitag.

Heute der kleine Freitag mal am Freitag. Gestern kam ich einfach nicht dazu.
Gestern war ich mit meiner Mutti in der Stadt. Shoppen. Kakao trinken  
Das Stadt-Treffen mit meiner Mutti ist bei mir nicht so oft und von daher etwas ganz besonderes.
Für mich. Gelohnt hat es sich natürlich auch. Grins.



Und wunderbare aller aller aller schönste Blumen vom Friesenjungen gab es auch. Daaanke 


Und da wir normalerweise eigentlich immer Donnerstags auf unseren Markt gehen, es aber zeitlich nicht geklappt hat, hat die liebe Friesenjungen Mutti uns einen ganz tollen und super leckeren Saft und eine Mettwurst mitgebracht. Daaanke liebe Friesenjungen Mutti 


Ich freu mich jetzt schon auf meinen nächsten kleinen Freitag. Weil kleine Freitage immer was besonderes sind. Und vor allem so schön nah am Wochenende dran. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen