Donnerstag, 13. September 2012

der kleine Freitag.

Endlich war es wieder soweit..nachdem ich Montag und Dienstag den Tag nur im grauen Schatten verbringen durfte..konnte ich die letzten beiden Tage wieder genießen.
Gestern wurde schnell 3 Std. mit der besten Freundin geshoppt (Danke nochmal es war herrlich <3)
und heute..ja heute war mein kleiner Freitag.
Donnerstags habe ich immer 30min früher Feierabend.
Man glaubt gar nicht was man mit 30min. mehr Zeit alles so erleben kann.
Der Tag wurde selbstverständlich mit dem Friesenjungen verbracht.
Als erstes ging es auf unseren heißgeliebten Markt..


Schnell einmal drüber geschlendert. 
Wundervolle Blumen, pralle Nektarinen, leckere Putenwurst, saftige Himbeeren und den leckersten Apfelsaft der Welt gekauft  <3
Gefreut habe ich mich riesig über die saftigen Himbeeren..zuhause jedoch musste ich feststellen, dass nur die oberste Schicht lecker saftig war..darunter alle faulig und matschig..paaah bin ich enttäuscht und geknickt. schnief. Einige werden jetzt vielleicht sagen..sieht man doch..jaaa..jetzt wo ich das Foto sehe fällt es mir auch auf..manchmal ist die Freude größer als das Auge..oder so ähnlich..
Ein Glück waren die anderen Einkäufe wie immer wundertoll..


weiter ging es mit einem leckeren Eis in der Sonne..und einem Spaziergang an unseren Lieblingsteichen. 





Das war wieder einmal ein herrlicher kleiner Freitag und vor allem ein Tag den ich in vollen Zügen genießen konnte. Freu. Ich hoffe euer kleiner Freitag war ebenfalls so herrlich?


Kommentare:

  1. Hallo Friesenmädchen,

    ich bin hier durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und wollte nur mal kurz "Hallo" sagen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es einem viel mehr Spaß macht so einen Blog zu schreiben, wenn man auch etwas Resonanz bekommt (:.

    Der "kleine Freitag" ist ja süß (:, mein "kleiner Freitag" war ähnlich gut wie Deiner, hoffe doch aber, dass Dein heutiger Tag mindestens so gut ist, wie der gestrige :)...

    So, ich werde auf jeden Fall ab und zu mal vorbei schauen, weil es schon spaßig ist, zu lesen, was Du und Dein Friesenjunge so erleben.

    Bis denne und liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,

    danke für deinen Kommentar :) es ist herrlich wenn man sieht, dass tatsächlich andere den eigenen Blog lesen. Wie sehr man sich darüber freuen kann :)
    Ich wünsch Dir eine super Woche und freue mich wenn ich Dich wieder lese :)

    AntwortenLöschen